Samstag, 19. Februar 2011

Mein individueller Weg in die Cloud

Expo-Gelände Hannover
"Microsoft ist einer der Vordenker des Cloud Computing. Weltweit nutzen bereits mehr als 40 Millionen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen die Microsoft Cloud Services. Mit unserer 'Cloud Power'-Werbeoffensive wollen wir nun den deutschen Geschäftsentscheidern ihren individuellen Weg in die Cloud aufzeigen", sagt Ralph Haupter, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Microsoft Deutschland. Cloud Computing sei kein Hype mehr, sondern bereits Realität. Echt? Vielleicht noch nicht in Trier. 100 Millionen Euro läßt sich Microsoft jedenfalls die "Go Cloud"-Initiative kosten, um auch den letzten skeptischen Entscheider zu überzeugen.
Mich spricht die Kampagne nicht an. Muss sie auch nicht, denn ich bin nicht deren Zielgruppe. In puncto Cloud Computing bin ich kein Entscheider, allenfalls ein Entscheiderchen, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen