Montag, 14. März 2011

Eilmeldung: Ulmer Schule für Medizinische Dokumentation (SMD) wird geschlossen

Gerade ist auf Facebook bekannt gegeben worden, dass die Ulmer Schule für Medizinische Dokumentation geschlossen wird. Userin Tschusi Tschus fasst das Statement des Vorstands wie folgt zusammen:

Also Leute, heute war das Gespräch. Wir haben gekämpft bis zum Schluss aber leider ist die Entscheidung die Schule zu schließen sicher und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wir sind alle etwas gefrustet und traurig aber wie gesagt es lässt sich leider nicht ändern.
Die genauen Argumente des Vorstandes werden wir noch hier veröffentlichen.
Jetzt heißt es erstmal, alles sacken lassen und sich langsam damit abfinden.
Danke an alle die geholfen haben und mit uns gekämpft haben. Das hat gezeigt das die Schule doch ein großen Stellenwert hat und für einige sehr wichtig ist.
Danke

Das ist ein schwarzer Tag für die Medizinische Dokumentation in Deutschland.

Kommentare:

  1. Offiziell fällt diese Entscheidung heute (Mittwoch), aber es wurde bislang klar vermittelt, dass es so kommen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich weiß. Deswegen hatte ich auch zitiert.

    AntwortenLöschen