Donnerstag, 18. August 2011

Freikarte für die I-KNOW 2011 in Graz GRATIS abzugeben!

Erinnern Sie sich noch an das Preisausschreiben, welches ich im Juni 2011 veranstaltet hatte? Der ein oder andere von Ihnen bestimmt, denn es gab insgesamt 1032 Zugriffe auf den Blogpost. Zu gewinnen gab es eine Freikarte für Europas führende Konferenz für Wissensmanagement und Wissenstechnologien: die i-Know, die vom 7. bis 9. September 2011 in der Messe Congress im österreichischen Graz stattfindet. Zuvor galt es jedoch noch eine klitzekleine Aufgabe zu lösen, nämlich folgende Frage zu beantworten:
Was heißt bedarfsgerechte Ausbildung unter den Bedingungen des demografischen Wandels? Welchen Herausforderungen müssen sich insbesondere Berufsfachschulen in diesem Kontext stellen?
War das zu schwer? Zu viel Arbeit? Zu blöd? Keine Ahnung, jedenfalls gab es keine [sic! ] verwertbare Antwort, sondern nur eine, die sich bei näherer Inaugenscheinnahme als Werbung entpuppt hat.

Daher habe ich jetzt die Fatzen dicke und verschenke die Freikarte lieber, bevor sie verfault.

1 Kommentar: