Samstag, 19. November 2011

schnittstelle:wissen zu Gast beim Kongress Klinikmarketing in Köln, 23. November 2011

„Empfehlungsmarketing im Netz – die Onlinepräsenz als Visitenkarte“ lautet das Panel, in dem ich unter der Überschrift "Quergedacht" ab 11:05 Uhr zum Thema "Die Gesundheitscommunity - Die Selbsthilfegruppe war gestern" referiere. Ich werde zunächst erläutern, wie Social Media funktionieren, um sodann auszuführen, warum sie gerade für das Gesundheitswesen besonders geeignet sind. Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem ePatienten. Dazu zeige ich viele Beispiele für gelungene Online Communities und Social Media-Kampagnen, um abschließend zehn Thesen zu präsentieren, wie Online Communities zu sein haben, damit sie funktionieren.

Das komplette Programm zum diesjährigen Kongress Klinikmarketing finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen